website security

Frog Diaper Cake

Product no.: 10049

Still in stock
can be shipped within 3-4 days

74.90
Price including VAT, plus shipping


Nappy cake "Frog
(New design, see picture)

The little ones look like little frogs when they pull their legs under their bellies while sleeping and you can only see their bottoms sticking up. Simply huggable! And so that the baby also has something to cuddle and love, we have equipped this wonderful nappy cake with a hand puppet - frog. So the 2 frogs can slumber peacefully and dream away to the next meal. The clip pendant, also with a cute frog with big round eyes, and a teething ring that can be cooled to make teething easier, encourage play. For baby care, there are 2 colour-coordinated care products and 65 size 3 nappies (Midi, 4-9 kg).

All our nappy cakes are perfect as gifts for births and christenings. And come ready-packed as a baby gift to your home or directly to the new parents. We are also happy to include a greeting card with your individual text.

All nappy cakes are made from high-quality materials and produced with the greatest care and love.
Everything that is included can be used immediately. All that is needed is a pair of scissors to undo the ribbons and strings and take the nappy cake apart. All nappies can be used without hesitation and without damage, as no glue or pins are used.

Each nappy cake is unique, therefore deviations from the model shown are possible.
 
ATTENTION: The nappy cake is not a baby toy. The nappy cake contains small parts that are not suitable for children under 36 months.

Ribbons. 100% polyester

Customers who bought this product also bought

* Prices including VAT plus shipping

Browse these categories as well: Nappy Cakes for Boys, Order Neutral "Nappy Cakes", Large Diaper Cake, Nappy Cakes in Green, All Diaper Cakes

website security

Frosch Windeltorte

Artikel-Nr.: 10049

Auf Lager
innerhalb 3-4 Werktagen lieferbar

64,90
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Windeltorte "Frosch"

(Neues Design, siehe Bild)

Wie kleine Fröschlein sehen sie aus die Kleinen, wenn sie die Beinchen beim Schlafen unter den Bauch ziehen und man nur noch den Po in die Höhe ragen sieht. Einfach zum Knuddeln! Und damit das Baby auch etwas zum Kuscheln und Liebhaben hat, haben wir diese wunderschöne Windeltorte mit einer Handpuppe - Frosch ausgestattet. So können die 2 Frösche friedlich schlummern und der nächsten Mahlzeit entgegenträumen. Zum Spielen animiert dann der Clipanhänger, ebenfalls mit einem süßen Frosch mit großen runden Augen, und ein Beißring den man kühlen kann um das Zahnen zu erleichtern. Für die Babypflege sorgen 2 Pflegeprodukte farblich abgestimmt, sowie 65 Windeln der Größe 3 (Midi, 4-9 kg).

Alle unsere Windeltorten eignen sich perfekt als Geschenke zur Geburt und Taufe. Und kommen fix und fertig verpackt als Babygeschenk zu Ihnen nach Hause oder direkt an die frischgebackenen Eltern. Gerne legen wir auch eine Glückwunschkarte mit Ihrem individuellen Text bei.

Alle Windeltorten werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und mit größter Sorgfalt und Liebe hergestellt.
Alles was enthalten ist, kann sofort benutzt werden. Es reicht eine Schere, um die Bänder und Schnüre zu lösen und die Windeltorte auseinander zu nehmen. Es sind alle Windeln bedenkenlos einsetzbar und ohne Beschädigungen, da ohne Klebstoff oder Nadeln gearbeitet wird.

 
Es handelt sich bei jeder Windeltorte um ein Einzelstück, daher sind Abweichungen vom abgebildeten Modell möglich.
 
ACHTUNG: Die Windeltorte ist kein Babyspielzeug. Die Windeltorte enthält Kleinteile, die für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet sind.
 
Bänder. 100% Polyester

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: Windeltorten für Jungen, Neutrale Windeltorten bestellen, Große Windeltorte, Windeltorten in Grün, Alle Windeltorten