website security

Zahlungsinformationen

Dear customers,

let us inspire you with our great variety of articles and great offers! Discover great items and if you are ready to order items, then you are basically available to pay for your order the following payment options:

Payment in advance
After receiving the order confirmation and the invoice number contained therein, you can pay your order in advance. As soon as the purchase price has been credited to our account, the goods will be dispatched to you.

Please transfer the money to:

Account holder: Hamza Kilinc
IBAN: DE30100110012628947885
BIC: NTSBDEB1XXX

Please indicate order number.

Payment via PayPal
The PayPal payment method allows you to pay securely, easily and quickly in online shops. The purchase amount is immediately transferred to our bank account. This way you will receive your goods even faster. Prerequisite for payment with PayPal is a user account registered with PayPal free of charge. You can find more information about PayPal and the possibility to register at www.paypal.de/.

Payment by direct debit (bank collection) via PayPal:
You can only select this option via your PayPal account.

Payment by credit card via PayPal:

You can only select this option via your PayPal account.

Payment by SOFORT
SOFORT überweisung is a new and innovative payment method with TÜV certificate and TÜV tested transaction security with which you can pay for online purchases quickly and securely. Using a secure form, DIRECTebanking automatically places a transfer in your online bank account in real time. You do not need to register and pay with your usual online banking data. The purchase amount is immediately transferred to our bank account so that you receive your goods even faster.
Sofort GmbH has been part of the Klarna Group since 2014. In August 2017, the design was changed significantly and the Sofort payment method was visually integrated into the Klarna product range. The "SOFORT Überweisung" became "Sofort". You can find more information about Sofort Überweisung at: https://www.klarna.com/sofort/

Payment by invoice (note: only on request for companies and public authorities)
This option on request is only available for companies and authorities.
Please send us an email at info@windeltortenzauber.de.
You can then pay the invoice amount within ten days.

If you have any questions or need more information about the payment information at WindeltortenZauber (see imprint) please do not hesitate to contact us.

Nappy cakes are primarily shipped insured via DHL. The cakes are packed in the best possible way to avoid any damage during shipping. Please note that we do not deliver on Sundays and public holidays.

 

I have payment problems - what can I do?
If you have payment problems, you can contact us via email and we will help you immediately and look for a solution.

website security

Zahlungsinformationen

Zahlungsinformationen

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

grundsätzlich stehen Ihnen zur Bezahlung Ihrer Bestellung die nachstehenden Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

Zahlung per Vorkasse

Nach Erhalt der Bestellbestätigung und der darin enthaltenen Rechnungsnummer können Sie Ihre Bestellung per Vorkasse bezahlen. Sobald der Kaufpreis auf unserem Konto eingegangen ist wird die Ware an Sie versandt.

Bitte überweisen Sie an:

Kontoinhaber: Hamza Kilinc
IBAN: DE30100110012628947885
BIC: NTSBDEB1XXX

Bitte Bestellnummer angeben.

Zahlung per PayPal

Die Zahlungsweise PayPal ermöglicht es Ihnen in Onlineshops sicher, einfach und schnell bezahlen zu können. Der Kaufbetrag wird dabei sofort auf unser Bankkonto überwiesen. So erhalten Sie Ihre Ware noch schneller. Voraussetzung für die Zahlung mit PayPal ist ein bei PayPal kostenlos registriertes Benutzerkonto. Weitere Informationen über PayPal und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.paypal.de/.

Zahlung per Lastschrift (Bankeinzug) über PayPal:

Sie können diese Option nur über Ihr PayPal Konto auswählen.

Zahlung per Kreditkarte über PayPal:

Sie können diese Option nur über Ihr PayPal Konto auswählen.

Zahlung per SOFORT

SOFORT überweisung ist eine neue und innovative Zahlungsart mit TÜV-Zertifikat und TÜV geprüfter Transaktionssicherheit mit der Sie Onlinekäufe schnell und sicher bezahlen können. Über ein gesichertes Formular stellt sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Sie müssen sich nicht registrieren und bezahlen mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten. Der Kaufbetrag wird sofort auf unser Bankkonto überwiesen, sodass Sie Ihre Ware noch schneller erhalten.
Seit 2014 ist die Sofort GmbH Teil der Klarna Group. Im August 2017 wurde das Design stark verändert und die Zahlungsart Sofort visuell in die Klarna Produktreihe integriert. Aus der „SOFORT Überweisung" wurde „Sofort". Weitere Informationen über Sofortüberweisung finden Sie unter: https://www.klarna.com/sofort/

Zahlung per Rechnung (Hinweis: nur auf Anfrage für Unternehmen und Behörden)

Diese Option auf Anfrage ist nur für Unternehmen und Behörden möglich.
Bitte schicken Sie uns eine Email unter info@windeltortenzauber.de
Den Rechnungsbetrag können Sie dann innerhalb zehn Tagen begleichen.

Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Zahlungsinformationen benötigen über die Zahlungsinformationen bei der WindeltortenZauber (siehe Impressum) zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.​

Der Versand von Windeltorten erfolgt vorrangig versichert über DHL. Die Torten werden bestmöglich verpackt um etwaige Schäden durch den Versand zu vermeiden. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

 

Ich habe Zahlungsprobleme – was kann ich machen?

Wenn Sie Zahlungsprobleme haben, können Sie uns via E-Mail kontaktieren und wir werden Ihnen sofort helfen und eine Lösung suchen.

Windeltorten & Geschenke zur Geburt für Mädchen Windeltorten & Geschenke zur Geburt für Junge Windeltorten & Geschenke zur Geburt schenken Windeltorten & Geschenke zur Geburt kaufen Windeltorten & Geschenke zur Geburt für Zwillinge Windeltorten & Geschenke zur Geburt bestellen